Seite wählen

Exzellent in Service

Welchen Ruf geniesst Ihr Unternehmen? Deckt sich dies mit Ihrem Anspruch? Wie sollen Kunden, der Markt und Mitbewerber ihr Unternehmen wahrnehmen? Welche Positionierung streben sie an?

Sie wollen Kunden begeistern, deren Erwartungen übertreffen und zum Botschafter der eigenen Marke machen? An Ruf und Image gewinnen und ein USP schaffen, welches auch im Kontext der Digitalisierung eine besondere Wirkung hat?

Dann lassen Sie uns transparent den Kundenweg anschauen. Gibt es nachhaltig messbare Qualität in den Themen:Wertschätzung, Respekt, Service und Gastgebersein? Denn das ist die Ausgangslage und sind ihre Mitarbeitende begeistert an Bord?

Denn Service Exzellenz bedeutet immer sein Qualitätsversprechen zu halten, eine persönliche Beziehung aufzubauen und mehr zu tun als das Gewöhnliche. Auch in Situationen, die herausfordernd sind, wie Kritik und Reklamation.

Hier„ best in class“ d.h. Marktführer zu sein, wird trotz der nachweislichen, positiven Wirkung oft unterschätzt.

Lassen sie uns diese Chance gemeinsam besprechen, ich freue mich!

Interessiert?

<